Zum Hauptinhalt springen

Liebe Tänzer*innen

Ab dem 19.04. entfallen alle Covid-19 Richtlinien. 

Ausnahme gilt für Interne Veranstaltungen. Dort verlangen wir von jedem Gast einen offiziellen negativen Schnelltest.
 


Ab dem 24.02. dürfen wir auf 3G erweitern. 

Ab dem 24.02. tritt die neue Corona-Verordnung in Kraft. Nach dieser Verordnung dürfen nun auch wieder Gäste nach dem 3G Modell am Kurs teilnehmen.

 


 

Seit dem 12.12. dürfen wir aufgrund unserer Saalgröße von der 2G+ auf die 2G-Regel umstellen! Die Testpflicht entfällt!

 

Ab dem 01.12. tritt die neue Corona-Verordnung in Kraft. Nach dieser Verordnung dürfen nur noch Gäste am Kurs oder an Veranstaltungen teilnehmen, welche geimpft oder genesen sind und zusätzlich einen aktuellen negativen Test vorweisen können.

Auch ist auf den Durchgangswegen in der Tanzschulen nur noch eine FFP2-Maske zulässig!

Eine alleinige Impfung oder Genesung sind leider für den Innenbereich nicht mehr ausreichend.

 

Kinder, Jugendliche oder Gäste unter 18 Jahren sind von der Impf- und Testpflicht nicht betroffen!

 

 


Zum Hygienekonzept der Tanzschule