Zum Hauptinhalt springen

Hallo Liebe Tänzer*innen, Hallo Liebe Eltern!

Seit heute (25.08.) tritt die neue Verordnung des Landes Niedersachsen in Kraft.

Auch wir als Tanzschule müssen uns an die 3G-Regell für Indoorbereiche halten: Das bedeutet, dass alle noch nicht geimpften oder genesenen Kursteilnehmer ab sofort einen aktuellen negativen Corona-Test vorlegen müssen um am Unterricht teilnehmen zu können.

Kinder unter 6 Jahren sind von der Testpflicht befreit (Eltern, bei Probestunden z.B. jedoch nicht) und auch Jugendliche müssen keinen Test vorweisen, da diese in der Schule regelmäßig getestet werden.

Wir bitten Euch von Kritik an dieser Maßnahme abzusehen, da wir die Regeln nicht machen und nur wollen, dass wir gemeinsam weiterhin zusammen tanzen können und sich jeder dabei wohl fühlt.

 

Ihr erhaltet schnellstmöglich eine Mail mit weiteren Informationen von uns. Solltet ihr keine Mail erhalten haben, teilt uns dies bitte zeitnah mit einer aktuellen E-Mail-Adresse mit, oder kontaktiert uns einfach telefonisch. 

 


Zum Hygienekonzept der Tanzschule