Auswirkungen auf die Tanzschule

Liebe Tänzer*innen der Tanzschule Jegella,

aufgrund der aktuellen Coronavirus-Entwicklungen und basierend auf dem Erlass des Landes Niedersachsens sind wir gezwungen, temporäre Maßnahmen zu ergreifen, die auch direkte Auswirkungen auf unseren Tanzschulbetrieb haben.

Wir werden bis einschließlich nach den Osterferien , also bis 19. April, sämtliche Tanzkurse und - Veranstaltungen aussetzen und diese Einheiten in einer der nächsten Ferienzeiten nachholen.

Es ist uns sehr wichtig darauf hinzuweisen, dass diese Schritte mit keinerlei Vorkommnissen in und im Umfeld unserer Tanzschule einhergehen.

ES ENTFALLEN KEINE KURSEINHEITEN, die Kurstermine werden nur verschoben. Im Moment ist es uns nicht möglich, euch genau zu sagen, wann wir die Kurse nachholen werden. Durch unsere bereits geplanten Ferienwochen haben wir jedoch einen guten Puffer, um alle Unterrichtseinheiten trotzdem abhalten zu können - sofern es keine andere Entwicklung gibt.

Wir werden das Geschehen sehr genau beobachten und euch über das weitere Vorgehen per E-Mail und auf unserer Homepage www.jegella.de informieren. Unser Büro ist selbstverständlich in dieser Zeit per E-Mail und Telefon zu erreichen.

Ab jetzt werden wir euch immer wieder mit neuen Unterrichtsvideos versorgen, sodass ihr die Lebensfreude durchs Tanzen in euer eigenes Zuhause holen könnt. So könnt ihr auch in dieser Zeit nach Lust und Laune üben.

Wir haben euch einen Onlinezugang mit Zugangsdaten zugeschickt, sodass ihr euch für eure Kursstufe einloggen könnt. Falls ihr noch keine e-mail bekommen haben solltet, gebt uns gern eine Rückmeldung an mail(at)jegella.de.

Tanzen ist ein Hobby, das vom Körperkontakt, der Nähe zueinander und dem gegenseitigen Vertrauen lebt. Wir freuen uns darauf, dies bald wieder gemeinsam mit euch leben und erleben zu dürfen. Bis dahin bitten wir um eure Unterstützung und euer Verständnis für diese außergewöhnliche Situation. Bitte bleibt uns treu, es werden sicher auch wieder andere Zeiten kommen.

Wir hoffen, dass wir alle die nächsten Wochen und Monate möglichst unbeschadet überstehen und freuen uns, hoffentlich schon bald wieder auf eine unbeschwerte Tanzzeit mit euch.


Herzliche Grüße von Ninette & Oli und eurem Team der Tanzschule Jegella
Steffi, Nico, Jana, Isi, Gesine, Michi, Katrin, Dennis, Fabian, Marie, Maxi,  Fabiola, Pia, Anton, Ralph, Emily, Daniel, Kim, Maurice, Nicolas, Laura, Leon, Oskar, Sarah und Julian.